Mittwoch, 30. Dezember 2009

Doch noch in diesem Jahr

... ein Bild vom Revontuli für meine Mama:



gestrickt aus ca. 115 g Bravo Baby, Maße ca. 145 cm x 70 cm. Größer sollte er nicht werden, da sie ihn unter der Jacke tragen wird. Sie hat sich wirklich riesig gefreut. Und ich habe beschlossen mir auch einen zu stricken. Habe ja noch einige Vorräte von hier.

Nachlese 2009

Das Jahr geht zu Ende und mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich meinen Blog sehr stiefmütterlich behandelt habe.

Viel ist in diesem Jahr auch nicht geworden.

Aber: Nachdem Constance mir gezeigt hat, wie man Socken auf 2 Rundstricknadeln strickt, sind ein Paar für unseren Zwerg in Größe 25 entstanden:



Außerdem hat mein Mann den Wunsch geäußert ihm Socken zu stricken, da er beruflich manchmal in den Wald muss und dort kalte Füsse bekommt. Sein Wunsch war mir Befehl und so entstand ein Paar aus 6fach Wolle in Größe 41:




Einiges hat es auch nicht aufs Bild geschafft. Zum Beispiel der Karius für unseren Sohn und all die angestrickten Sachen, die hoffentlich bald beendet werden, da ich ab Januar nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren werde, sondern mit dem Auto.

Meine Mama hat zu Weihnachten einen Revontuli von mir bekommen, da muss ich jedoch erst die Fotos übertragen.