Sonntag, 14. Februar 2010

Pixibuchhülle

Da ich ein wenig Zeit ohne meine beiden Männer hatte, hatte ich mal wieder Lust etwas Neues an der Nähmaschine auszuprobieren. Natürlich sollte es auch etwas Nützliches sein. So habe ich mich für die Pixibuchhülle nach einer Anleitung von hier entschieden.





Da es Sonntag Nachmittag ist, habe ich natürlich kein Gummiband im Haus gehabt, und auch kein blaues Garn. Aber das weiße fällt zumindest außen nicht so auf. Die Mitte für den Knopf hab ich auch nicht gefunden :-). Aber es erfüllt seinen Zweck und insgesamt gefällt mir das Konzept richtig gut, so dass bestimmt noch das ein oder andere Kind im Bekanntenkreis beschenkt werden wird.

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

ja eine süße Idee, und vor allem schonend für die kleinen Bücher. Leni ihr einziges ( bis jetzt) hat schon sehr gelitten. Wenn also die kleine Maus ihr Pixi Hobby ausbaut dann hät ich auch gern so ne Hülle. Hauptsache BUNT!!