Sonntag, 11. April 2010

Diverses zu zeigen...

... habe ich. In den letzten Wochen war es im Büro und auch daheim doch recht stressig. Nun j´kehrt langsam wieder Ruhe ein und damit kommt hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby zusammen.

Ende Februar hatte ich mein fast 8-jähriges Patenkind zu Besuch und sie wollte gern meine Nähmaschine ausprobieren. Rausgekommen sind dabei ein Hasenherz à la Tilda und ein einfaches Utensilo. Bei diesem haben wir Filz und Baumwolle miteinander kombiniert.



Am Freitag hat meine Schwester geheiratet und ich habe für mein Outfit noch eine passende Kette benötigt. Also musste noch kurzfristig eine gehäkelt werden. Ich habe eine Kette aus meiner UFO Kiste vorgekramt. Die war zu kurz geworden, so dass ich nachfädeln musste und etwa die Hälfte der Kette nochzu häkeln war. Das Muster habe ich von Perlenhäkeln.de. Die Kette ist dreieckig und eine Mischung aus Rocailles und Wachsperlen.



Die Form kann men hier etwas besser erkennen:



Vieles ist kurz vor der Fertigstellung, ich war mal wieder am Virus "Beginneritis" erkrankt :-). In Kürze gibt es dann hoffentlich die fertigen Dinge zu sehen.

Keine Kommentare: