Mittwoch, 4. August 2010

Wollzuwachs

So, lange nicht gemeldet, wird in den nächsten Tagen doch noch einiges an Posts kommen. Schuld daran sind ein paar Strängelchen die in Kürze bei mir Einzug halten werden. Ich warte jeden Tag gierig auf den Postboten :-)

Am Montag waren wir im Alexa in Berlin. Als wir da so im Café saßen sah ich aus dem Fenster und was habe ich gesehen? Das Geschäft Knopfloch! Mit Wolle! Da musste ich natürlich rein und habe folgendes adoptiert:



2 Fortissima Shadow Color. Die habe ich schon im Netz gesehen, konnte mir die Farben aber nicht so gut vorstellen, da ich das Plakat dazu etwas misslungen finde. Außerdem noch 2 Regia "Firn" Color für meinen Sohn, der farbenfrohe Socken mag und dir roten auch schnellstmöglich gestrickt haben will.
Außerdem noch 2 Stöffchen. Was aus denen wird kann ich noch nicht schreiben, da die Mama der Empfängerin manchmal mitliest.

Den Laden werde ich mir merken, die sehen mich dort bestimmt noch öfter :-)

Keine Kommentare: