Mittwoch, 14. März 2012

Erste Bilder vom baldigen Nachwuchs

Auf mehrfacher Nachfrage, zeige ich euch heute ein paar Bilder von unseren Mäusen. Die Bilder sind von der Feindiagnostik, die in der 23.SSW gemacht wurden.
Das ist das Mädchen, mit Augen auf - davon bin ich ganz begeistert
Das ist der Junge - etwas schüchtern, dafür aber optisch seinem großen Bruder sehr ähnlich

Montag, 5. März 2012

Lange nichts geschrieben

Das letze Jahr war sehr chaotisch, so dass mir für meinHobby oft die Lust fehlte und wenn, dann hatte ich keine Lust zum bloggen. Ob das in nächster Zeit besser wird, bleibt fraglich, denn wir erwarten im späten Frühjahr Zwillinge :-) Aus diesem Grund müsssen auch meine Hobbyvorräte etwas weichen. Ich habe heute begonnen meinen Flohmarktblog zu füttern und werde dies auch in den nächsten Tagen weiterhin tun. Vielleicht findet jemand von euch ein Plätzchen für meine Schätze bei sich daheim?