Mittwoch, 14. März 2012

Erste Bilder vom baldigen Nachwuchs

Auf mehrfacher Nachfrage, zeige ich euch heute ein paar Bilder von unseren Mäusen. Die Bilder sind von der Feindiagnostik, die in der 23.SSW gemacht wurden.
Das ist das Mädchen, mit Augen auf - davon bin ich ganz begeistert
Das ist der Junge - etwas schüchtern, dafür aber optisch seinem großen Bruder sehr ähnlich

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Oh wie goldig. Ist schon Wahnsinn, dass man mit der heutigen Technik die kleinen Würmchen schon im Mutterleib ansehen kann. Das sind unvergeßliche Erinnerungen. Bin im letzte Jahr auch nochmal Mama geworden und es ist imer wieder ein Erlebnis.
Wünsche dir alles Gute
LG Daniela

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Liebe Nicole,

unglaublich, fasziniert, verzückend, wundervoll! Ich bin begeistert, was die heutige Technik für Möglichkeiten bietet. Eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Bei mir ist's nun schon 14 und 15 Jahre her und so rühren mich deine Babybilder umso mehr!

Alles, alles Gute für euch!

Herzensgrüße, Kirstin