Dienstag, 22. April 2014

Dem Osterhasen geholfen

... habe ich indem ich für meine Kinder Luftballonhüllen genäht habe. Bälle stehen bei den beiden Kleinen hoch im Kurs. Als der Grosse sah, was ich da mache, wollte er auch unbedingt einen (hätte ich mit seinen fast 8 Jahren nicht gedacht). Also habe ich am Samstag Abend noch schnell eine genäht. Die Freude am Sonntag war riesig.

Genäht habe ich nach dieser Anleitung.

Und weil da für jeden etwas dabei ist geht es damit zu Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys und Meitlisache.

Wir genießen jetzt noch die letzten Ferientage.

Liebe Grüße,

Nicole

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Schöne Idee! Daran haben deine beiden Kleinen - und der Große - sicher lange Freude!
Liebe Grüße schickt dir Doro

zauberschön hat gesagt…

sehr coole idee besonders weil es eine gute sache der resteverwertung ist ;-)

JuniSpross hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch :)
Diese Hüllen möchte ich auch schon eeeeewig nähen! Muss ich bald mal in Angriff nehmen!

Liebe GRüße vom JuniSpross <3