Freitag, 16. Mai 2014

Kurz vor knapp

... will ich noch schnell meinen Beitrag zur Shirtwoche von Fräulein Rohmilch abschicken. Der Tag hatte heute definitiv viel weniger Stunden als normal.
Jedenfalls ist heute mal wieder eine Talia für die kleine Maus fertig geworden. Verwendet habe ich den Lillestoff Sterntaler und Lillestoff Lime. Am Nachmittag habe ich Handybilder gemacht, die haben aber keine Blogqualität. Somit gibt es nur ein "Im Dunkeln und nur mit Blitz Bild".


Es ist mir sogar halbwegs gelungen das Motiv mittig zu platzieren. Die kleine Maus ist happy und ich bin es auch.
Tragebilder zeige ich noch einmal, es soll ja ziemlich warm werden in der nächsten Woche, da gibt es bestimmt eine Gelegenheit.

Viele Grüße, Nicole

Kommentare:

Melonengrün hat gesagt…

Sieht schön aus!
Genau die stehen bei mir als Nächstes auf dem Plan.
Die wärmeren Tage sollten ja nun endlich kommen;-)
Liebe Grüsse
Sara

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ja auch ein ganz zauberhafter Stoff!
Liebe Grüße, Bettina

zauberschön hat gesagt…

toller stoff, und der schnitt ja sowieso :-)
LG Nadine