Freitag, 7. November 2014

Mit viel Liebe Gemacht

...habe ich die Kosmetiktasche Susie von pattydoo. Eine ehemalige Kollegin hatte Geburtstag und bekam dieses tolle Täschchen von mir.

Die Farben sind eine Mix aus beiden Bildern. Ich hbae zum ersten Mal Kellerfalten genäht. Leider habe ich mich für ein zu dickes Vlies entschieden, das mache ich bei der nächsten Tasche anders. Die Tasche kam sehr gut an (bei meiner kleinen Maus auch. Sie wollte die Tasche immer nehmen, drum sind ihre Händchen mit auf dem Bild). Lustigerweise passt der Innenstoff zu einer Taschentüchertasche die ich der Kollegin vor einigen Jahren genäht habe. Das wusste ich gar nicht mehr :-)

Und da die Tasche nicht für mich ist, zeige ich sie noch schnell bei Kirstin.

Viele Grüße, 

Nicole

Kommentare:

Maggi hat gesagt…

Ach, so eine wollte ich auch schon immer mal nähen. Hm, muss warten. Aber schön! Nur nicht meine Farben ;)
LG

Libminna hat gesagt…

Liebe Nicole!
Ich freu mich, dass du bei meinen Topflappen mitmachen möchtest :) Du hast ja gar keinen Stress, nächstes Wochenende ist noch reichlich Zeit!
Die Susie hab ich auch schon mal genäht, die ist auch echt toll!
Alles Liebe, Elisabeth