Dienstag, 27. Januar 2015

Yorik

Scon im vergangen Jahr hatte sich der Große eine Hose im Nähkurs selbst genäht.
Nun lag daheim aber auch noch ein Meter vom geliebten Stöffchen und Mama sollte diesen in einen gemütlichen Sweater verwandeln. Dies tat ich auch vor einiger Zeit.
Verwendet habe ich den Yorik von Farbenmix. Ein wirklich toller Schnitt. und wenn Mama etwas mehr freie Hand gehabt hätte, wäre es sicher auch ein wenig anders geworden (besonders die Ärmelbündchen finde ich nicht so toll, da habe ich ihn aber schon fast so weit, dass ich diese noch einmal ändern darf).
Und Spaß am fotografieren hatte er auch. Ich kann euch leider nicht das Gesicht zeigen, aber vielleicht kann man die Mimik ja auch erahnen :-)
Seit Sonntag liegt der kleine große Mann nun krank im Bett, heute gibt es endlich erste Zeichen der Besserung.

Liebe Grüße,

Nicole

Stoff: fadengeist
Schnitt: yorik
verlinkt: made4boys, creadienstag

Keine Kommentare: