Donnerstag, 5. März 2015

Vorhaben 2015

Für das Jahr 2015 habe ich mir vorgenommen auch mal etwas für mich zu nähen und vor allem auch zu tragen! Und das nicht nur zu Hause sondern auch im Büro.

Den Anfang macht ein Relax me Shirt von lenipepunkt. Seeehr bequem, und daher bestimt niocht das letzte seiner Art. Und das Aufeinandertreffen der Streifen vom Lillestoff ist auch relativ gut gelungen, lediglich an einem Arm ist es etwas versetzt.
Die Bilder hat meine Auszubildene gemacht. Und da wir uns nicht entscheiden konnten welcher Hintergrund besser aussieht, zeige ich euch beide Varianten :-)

Damit geht es nun zu RUMS wo ich ab jetzt hoffentlich häufiger auftauchen werde.

Liebe Grüße,

Nicole

Stoff von Fadengeist

1 Kommentar:

zauberschön hat gesagt…

Ein tolles Shirt .. Und so schön bunt macht richtig gute Laune
Lg Nadine