Donnerstag, 5. Februar 2009

Versuch der Nachlese 2008

Auwei, so lange nix geschrieben... Und jetzt wo mich Perlendiva verlinkt hat, werde ich mich um etwas mehr Regelmäßigkeit bemühen (hoffentlich klappt das auch.

Zuerst einmal fehlen noch Bilder vom meinem Großprojekt 2008. Ich habe für mein Patenkind zur Einschulung eine Patchworkdecke genäht. Da ich wie immer mich erst spät für Stoffe und Schnittmuster entscheiden konnte, war das Ganzein nur kanpp 3 Wochen fertig. Hier ein Bild:

Maße: 1,40 m x 2,10m


Außerdem habe ich im November einen Kurs zur Keilrahmengestaltung mit Serviettentechnik besucht und das waren die Folgen :-)



Dann hab ichnoch nen Kurs zum Thema Knotenketten gemacht, da gibt es aber keine Bilder. Leider auch von einigen anderen Sachen nicht. Ich muss unbedingt daran denken Fotos zu machen ehe ich die Sachen weggebe.

Nun auf ins neue Blogjahr, kann ja nur besser werden.


Keine Kommentare: