Donnerstag, 5. Februar 2009

UFO Auflistung

Anfang des Jahres hatte ich einen Rappel und habe alle Ufos in eine Kiste getan, aufgelistet, Sachen die mir nicht mehr gefallen haben, habe ich geribbelt. Das hat zu Folge das ich jetzt eine ganz große Kiste mit leeren Stricknadeln habe....
Meine Ufoliste werde ich hier veröffentlichen, damit ich mich gezwungen fühle diese auch abzuarbeiten (oder zu ergänzen :-) )

1) Drops Stulpen
2) rot-schwarze Dreieckkette
3) gefädelte Kette für meine Schwester
4) grün weißes Mosaikarmband
5) Mgdalena Neuner Schal
6) Wavy
7) Flat Herringbone Kette
8) Ruffled Net (Perle)
9) Zauberschal
10) blau-weiße Häkelkette
11) Perdita Armband
12) runder Spüli
13) Box Stitch Spüli
14) Temari Kugel
15) Dreiecktuch für Mama

und neu hinzu gekommen

16) Handschuhe für meine Nichte.

Das Gute: Der Zauberschal ist inzwischen fertig. Wenn ich ihn digifiert habe, kann ich ihn zeigen und von der Liste streichen. Die blau weiße Häkelkette ist fertig gehäkelt und wartet auf den Verschluss.

Da ich gesundheitlich jetzt eine Zeit angeschlagen war, ist es leider noch nicht mehr geworden. Aber es wird....

Keine Kommentare: