Dienstag, 16. Juni 2009

Wollzuwachs

Lange nix geschrieben und oft ermahnt worden mich endlich mal wieder zu melden...
Hier also der Wollzuwachs der vergangenen Wochen (naja, eher Tage...)



Das sind 200 g Lace Merino in mandarine, 100 g Lace Merino in Nougat plus 2 Anleitungen von Birgit. Außerdem gehören zu der Bestellung noch 100 g Sockenwolle in Kunterbunt. Die sind jedoch ein (Abschieds) Geschenk für die Sekretärin meines Mannes.

Nur wenige Tage vorher bekam ich noch ein Paket von Birgit. Hier enthalten waren:



185 g Evilla Artyarn A11. In Wirklichkeit sind das richtig schöne Rottöne.
Seit Tagen überlege ich mir welches Muster ich dafür verwende und ich glaube inzwischen eine gute Idee zu haben. In dem Päckchen waren noch 2 Rundstricknadeln von Knitpicks in 2,5. Die sind jedoch schon in Verwendung und fehlen darum auf dem Foto.

Fast zeitgleich kam ein Paket von der woolbox. Hier bestelle ich immer wieder für mich und die Sekretärin meines Mannes. Diesmal waren diese beiden Knäule von Regia für mich bestimmt:



So, das war es auch erst einmal. Jetzt habe ich ja eine Woche Urlaub, mal sehen was sich da so anstricken lässt.

Keine Kommentare: