Dienstag, 16. Juni 2009

Mal wieder was geschafft

Natürlich ist auch das ein oder andere fertig geworden, wenn ich auch nicht alles fotografiert habe.

Zum einen ein Spüli zum Geburtstag unserer Nachbarin:



Dabei handelt es sich um den Box Stitch Spüli von meiner Ufo Liste. Die Wolle ist eine Sugar N' Cream von hier.
Mit dem gleichen Muster habe ich auch einen Spüli für meinen Schwager gemacht, den habe ich aber vergessen zu fotografieren. Er ist so begeistert, dass er sich einen weiteren wünscht.

Außerdem ist meine Physiotherapeutin für 6 Monate auf die Aida gegangen. Zum Abschied habe ich ihr eine Taschentuchtasche geschenkt (nach einer Anleitung aus dem www. Wenn ich sie gefunden habe, reiche ich sie nach)



Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Von meiner Ufo - Liste streichen kann ich auch die rot-schwarze Dreieckskette, sie wartet nur noch auf den Verschluss und die Handschuhe für meine Nichte - die braucht sie jetzt im Sommer nicht mehr :-)

Keine Kommentare: