Donnerstag, 20. Januar 2011

Bücherfragebogen

Mitgenommen von der lesenden minderheit:

Gebunden oder Taschenbuch?
Kommt drauf an, ob ich auf das TB warten kann :-) Generell finde ich TB handlicher.

Amazon oder Buchhandel?
Amazon, nur selten Buchhandel (ist mir zu laut und zu warm)

Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen, alles andere ist Misshandlung :-)

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Chaos!

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten.

Kurzgeschichte oder Roman?
Roman

Harry Potter oder Lemony Snicket?
Nix davon. Harry Potter mag ich nicht, das andere kenne ich nicht.

Kaufen oder gebraucht?
Kaufen. Manchmal gebraucht.

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Viel Rezension, oft stöbern, selten Bestsellerliste

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Am liebsten mittags oder abends.

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Sabine Kornbichler: Der gestohlene Engel

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Ich lese mehrere gleichzeitig: Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella und Rubinrot von Kerstin Gier.

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Schwierig. Die meisten Nicholas Sparks Bücher... Ich muss mal drüber nachdenken.

Keine Kommentare: