Sonntag, 16. Januar 2011

Geburtstag

Ich bin bei den QF in einer Geburtstagswichtelgruppe. Wir sind 21 Frauen und jede schickt jeder zum Geburtstag 2 Stöffchen. Ich durfte gestern auspacken. 18 von 20 Briefen sind schon da. Macht euch auf eine Bilderflut gefasst :-)

In dieser Kiste sind 17/18 Briefen in den letzten Tagen gesammelt worden.

Das ist der Brief von Gisam. Darin waren 2 FQ und 1 Notizblock, den ich total schön finde.

Das kommt von der Nähtrulla. Enthalten waren 2 LQ, lecker Schoki und eine kleine Biene (total goldig).

Das ist der Brief unserer Wichtelmum, Hexe42. Hier gab es auch Schoki (ihr könnt hellsehen, oder?) und 2 FQ.

Dieser Brief kam vom smallstitches. Darin waren 2 LQ (der orange ist aus der Serie Fusion von Robert Kaufman und ist heute noch häufiger hier zu sehen) und eine tolle Nähanleitung für einen kleinen Beutel.

Dieses Bild gehört zum Brief von krawoem. Darin waren 2 LQ und Schoki. Das Bild liegt auf der Seite, anders will es heute nicht :-(

Diese beiden LQ gehören zum Brief von wunnerwatt.

Dieser Brief kam von Chaos-Cassi. Es waren 2 tolle LQ, Schoki und eine Karte darin. Hast du die Perlendeko selbst draufgetan? Mir gefällt die Idee sehr gut.

Das Bild vom Brief von andreav67 ist etwas verschwommen. Aber ich wollte, dass man erkennt, dass der helle Stoff ganz leicht gemustert ist. Beide Stoffe sind FQ.

Diese beiden FQ sind von Paula (da ist wieder die Serie Fusion dabei :-) )

Diese schönen LQ sind von Quiltfee66. Und außerdem noch 2 mal Stickgarn und eine AMC (ist doch eine, oder?) Meine erste!

Von Zinne77 habe ich 2 tolle LQ, Schoki, Tee und Stickgarn.

Diese tollen LQ sind von Utili - meine Mama war ganz hin und weg. Außerdem waren noch ein Label "Handmade with Love" (leider nicht auf dem FOTO), Schoki, Tee und 2 kleine passende Stoffbilder dabei.

Der Brief von deridre enthielt 2 LQ (ihr wisst schon: Fusion :-) )und ein kleines Extrastöffchen.

Von der Stichelfee gab es 2 LQ, diese waren in dem unteren blauen Stoff eingewickelt (ich kenn mich da noch nicht so aus, was ist das für ein Stoff?), und außerdem noch einmal Quiltingnadeln.

Die 2 FQ kamen zusammen mit einem Holzknobelpuzzle von Zwilling 21 bei mir an. Verrätst du mir, was das Puzzle ergeben soll? Dann fällt es mir evtl leichter auf die Lösung zu kommen :-) Warum das Foto unscharf ist, weiß ich leider nicht.

Ingrid55 hat mir 2 LQ und eine ganz tolle Karte geschickt.

Die Quiltinglady hat mir je 1 LQ und 1FQ geschenkt und noch ein farblich passendes Stickgarn dazugetan.

Der Brief von Sonjana kam pünktlich zum Geburtstag und enthielt 2 tolle FQ (welche Serie ist das?)mit passendem Stickgarn und lecker Schoki - die wird mir der Sohnemann wohl noch abluchsen.

Ich hab mich über alle Briefe wahnsinnig gefreut. Es gibt auch schon Pläne zur Verarbeitung, aber das muss noch etwas warten. In Kürze sollen 2 kleine Erdenbürger geboren werden, da möchte ich noch das ein oder andere für meine Kollegin nähen.
Die Serie von Robert Kaufman gefällt mir jetzt noch besser als am PC, da muss ich bestimmt noch mal was nachkaufen :-)
Ich würde euch gern verlinken, sofern ihr einen Blog habt. Schreibt mir kurz den Link, dann ergänze ich das noch.

Vielen lieben Dank an euch alle. Wenn es eine nächste Runde gibt, bin ich bestimmt wieder mit dabei.

Keine Kommentare: