Dienstag, 2. Oktober 2012

Juhu! Sie passt

... (noch)! Zum ersten Mal habe ich ein Kleidungsstück selbst genäht. Nix aufwändiges, aber ich bin sooooo stolz auf mich.
Erst einmal ein Beweisfoto:
Genäht in Größe 56/62 nach diesem tollen ebook hier. Wirklich einfach, selbst für absolute Anfänger für mich. Nur sollte man nicht diese Größe wählen, wenn man auf dem besten Weg zu Größe 68 ist. Das ist aber meine Schuld. Aber bestimmt gibt es im Bekanntenkreis jemanden, der sich dann über die Hose freuen wird, wenn sie endgültig zu klein ist.
Jetzt wird aber fleißig in der richtigen Größe genäht, denn ich finde die Hose sehr gemütlich.
Jetzt noch ein Foto von der Rückseite der kleinen Frau

Den Feincord und das Bündchen habe ich hier bestellt.


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

zauberhaft!!!

Maggi hat gesagt…

Schicki :) Also wenn ich doch nochmal nen Baby bekomme, dann musst du so eine Hose für uns nähen ;)

Maggi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.