Mittwoch, 5. Juni 2013

MIt 7 Jahren




… ist man 119 cm klein groß
… wiegt man 19,5 kg
… trägt man Schuhe in Größe 30
… hat man die erste Klasse fast beendet
… ist man ganz schön kess
… liebt man seine Geschwister
… hört man am liebsten „Fünf Freunde“ oder „Was ist Was“
… liest man alles was einem in die Hände fällt
… ist man unheimlich neugierig und wissbegierig
… hat das Selbstbewusstsein einen enormen Schub bekommen
… geht man gern im Auftrag von Mama zum Bäckerauto, weil immer wieder ein Stück Kuchen für einen selbst abfällt
… liebt man die Werkbank im Keller
… und das Baumhaus im Garten
… ist Schnecken sammeln eine tolle Beschäftigung am Wochenende
… findet man Helfen im Haushalt total doof
… lädt man noch Mädchen zum Geburtstag ein
… kuschelt man noch gern jeden Morgen mit Mama (wenn der Platz durch den kleinen Bruder belegt ist, dann eben mit ihm)
… ist man nicht unbedingt sehr ordentlich
… hilft man gern beim Backen / Kochen
… liest man den Geschwistern fast täglich vor

Wir wundern uns sehr wie groß du schon bist. Auch wenn du uns manchmal ganz schon herausforderst und die Nerven strapazierst. Aber das gehört zum Großwerden dazu. Wir haben dich ganz doll lieb, Großer!







Keine Kommentare: