Donnerstag, 2. Januar 2014

Rums # 1/2014

Neues Jahr, neue Pläne ;-)

Nachdem mein Blog ja lange verwaist war und wenn überhaupt dann nur Kinderposts zu lesen waren, will ich versuchen häufiger die Ergebnisse meiner kreativen Pausen zu zeigen. Einiges ist in letzter Zeit fertg geworden, zum Beispiel einige Boshis für meine kleine Kinderschar. Doch davon ein anderes Mal.
Jetzt möchte ich euch meine Kuschelsocken zeigen, die auf den letzten Metern im alten Jahr fertig wurden. Und weil ich im letzten Jahr regelmäßig das rumsen verfolgt habe, möchte ich in diesem Jahr auch teilnehmen.

Gestrickt habe ich Dickerchen aus 2 Sockenwolleknäueln, die mir einzeln nicht gefielen. Zusammen als Kuschelsocken finde ich sie jedoch toll.
Gr. 40 / Anschlag: 48 Maschen
Gewicht: 103 g

Und weil ich noch testen muss welcher Hintergrund mir besser gefällt, gibt es gleich 2 Bildchen.

Nun schau ich noch schnell womit sonst noch so gerumst wurde.





Keine Kommentare: