Sonntag, 26. Januar 2014

Wunschkind unterwegs

Eine liebe Freundin ist mit Wunschkind Nr. 4 schwanger und ich habe versprochen eine Mutterpasshülle zu nähen. Die kritische Zeit ist nun um und ich habe mich ans Werk gemacht. Genäht habe ich wieder nach der Anleitung von Nalev Design. Nur die Verschlusslasche habe ich mal wieder weggelassen.
Da wir uns noch nie persönlich begegnet sind, ist es etwas schwer den Geschmack zu treffen. Morgen geht das gute Stück auf Reisen und ich hoffe sehr, dass es gefällt.

Vernäht habe ich gut abgelagerte Westfalenstoffe. Nachdem die Bilder entstanden sind, habe ich das Ganze noch knappkantig abgesteppt. Das hatte ich vor lauter Freude über die Farben ganz vergessen.Das Nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Drum blieb ich gleich an der Maschine und habe weitergenäht. Fotos vom Ergebnis zeige ich dann morgen, wenn das Licht wieder gescheit ist.
Habt noch einen schönen Sonntag.



1 Kommentar:

zauberschön hat gesagt…

sieht schön aus..besonders die farben und die Applikation.
da wird sich die Freundin sicher freuen.
LG nadine