Dienstag, 29. Juli 2014

Endlich gefunden

... habe ich nach fast dreiwöchiger Suche meinen Fotoapparat. Nun muss ich nur noch fleißig knipsen, denn es ist einiges in letzter Zeit fertig geworden.
Anfang des Monats ging es für meine beiden Mäuse auf in die Kita. Da dort auch Mittagsschlaf gehalten wird, und man das Schlafzubehör mitgeben muss, habe ich noch schnell 2 Kopfkissenhüllen genäht. Ganz fix und nur mit Hotelverschluss.
Sie scheinen gemütlich zu sein, denn beide Kinder schlafen vom ersten Tag an ohne Probleme in der Kita. Das liegt bestimmt aber auch an der lieben Erzieherin. Sie ist unendlich herzlich.

Meine Stoffe kaufe ich in letzter Zeit immer häufiger vor Ort. Doof nur, dass ich immer mehr kaufe als geplant war. Aber die Stoffauswahl ist einfach zu schön.

Die Kissen wollen noch schnell zu Creadienstag und Kiddikram.

Liebe Grüße,

Nicole

Keine Kommentare: