Dienstag, 5. August 2014

Urlaubsvorbereitungen

Auch wir haben endlich Urlaub. Obwohl ich erst 7 Wochen arbeiten war, bin ich doch mehr als urlaubsreif. Wir fahren ein paar Tage an die See. Da wird noch das ein oder andere Teilchen benötigt. Zuerst zeige ich euch den Crossbag für den Grossen.


Aussen mit vom Sohnemann gewählter Baumwolle, innen mit beschichteter Baumwolle, die ihr auch oben am Träger erkennen könnt. Den Boden habe ich mit einer von den Geschwistern nicht mehr benötigten Moltonwindel gefüttert um dem ganzen etwas mehr Halt zu geben. Die Tasche war einfach zu nähen und wird sicher wiederholt!
Da ich die Reißverschlussenden falsch angenäht hatte, fehlte mir etwas Stoff, das hab ich mit passendem Webband an beiden Enden ausgebessert und gefällt mir sogar noch besser als vorher.

Gezeigt wird der Rucksack bei creadienstag, kiddikram und made4boys.

Liebe Grüße,

Nicole

1 Kommentar:

zauberschön hat gesagt…

sieht echt super aus, coole Stoffkombi, ich stimme Dir voll zu, mit den Webbändern sieht es toll aus. Da passt sicher viel rein für den Urlaub
LG Nadine