Dienstag, 26. August 2014

Allerletzte Sommerteile

Da mich ein doofer Magen-Darm-Infekt im Griff hat, liege ich nun im Bett und blogge noch unsere letzten Sommershirts.
Zum einen sind es 3 Onno Shirts. Für jedes Kind eines. Ich habe die 3 Plumastoffe jedesmal anders kombiniert. Eigentlich bin ich ja so gar nicht für Zwillingslooks. Aber ab und an darf es doch ähnlich sein und es gibt auch keine Streitereien.
Der Schnitt gehört definitv mit zu meinen Lieblingsschnitten und wird uns sicher auch in der Herbstzeit begleiten.

Für die Maus gibt es einen weiteren Lieblingsschnitt - die Talia. Ihr habt schon das ein oder andere Shirt bei mir gesehen. Auch hier gibt es den Schnitt mit langen Ärmeln und wird auch die Herbstgaderobe bestücken. Dieses Shirt mag ich wegen des Retrolooks sehr gern.
Kurz vor dem Urlaub wurde noch ein Kleid für den Strand fertig. Genäht habe ich das Lisa Jerseykleid. Hat mir richtig gut gefallen. Wir sicher noch einmal wiederholt.Nur mit dem Einfassbündchen am Hals bin ich noch nicht zufrieden. Das muss ich noch einmal üben.

Das wars mit den diesjährigen Sommerteilchen. Demnächst gibt es lange Ärmel. Ich freue mich sehr auf den Herbst, denn die Hitze in diesem Sommer war so gar nicht mein Ding.

Jetzt schau ich noch schnell zum Creadienstag was ihr so gewerkelt habt und hole mit noch herbstliche Ideen bei Kiddikram.

Liebe Grüße,

Nicole

1 Kommentar:

NaLuNi hat gesagt…

Bei den Sachen kann der Sommer aber ruhig nochmal kommen... Sehen toll aus. :-)

Liebe Grüße, Nancy