Freitag, 22. August 2014

Mamas Kreativgen

...steckt wohl im Sohnemann.
Er bastelt und näht ja sehr gern. Während der Schulzeit nimmt er an einem wöchentlichen Nähkurs bei der lieben Steffi teil. In den Ferien hat sie einige Workshops angeboten. Der Grosse hat gestern an solch einem teilgenommen und sich eine Hose genäht. Stoff und Schnitt durften die Kids selbst aussuchen.



Ein Foto ist um diese Uhrzeit nicht mehr wirklich gut machbar. Aber ich wollte die Hose doch unbedingt heute beim Freutag zeigen. Denn ich freue mich riesig, dass er Spass am nähen hat. Und ausserdem bin ich irre stolz auf den Großen.

Liebe Grüße,

Nicole

Kommentare:

Doris Kkk hat gesagt…

Oh wie toll! Super hat er das gemacht!!!
LG Doris von wiesennaht

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse, sogar mit Taschen und Reißverschluß.
Mein Respekt.
Liebe Grüße
Nähoma

zauberschön hat gesagt…

das is ja ne coole hose!!
LG nadine