Mittwoch, 6. August 2014

Vor der WM...

... fand sich keine Zeit zum Nähen. Mein Wiedereinstieg an den Arbeitsplatz nach meiner Elternzeit stand an, da musste sich der Alltag erst finden ehe Zeit fürs Hobby war. Darum fand der tolle Fußballstoff nicht die gedachte Verwendung. Als kürzlich der Große und ich krankheitsbedingt einen ungeplanten freien Tag zusammen hatten, erinnerte er sich an den Stoff und an mein Versprechen ihm irgendwann so eine "Hängehose"zu nähen.
So haben wir bei Wünsche miteinander kombiniert und eine Deniz genäht. Da das Kind etwas schmal ist, musste ich am Bauch 2 Nummern kleiner wählen als in der Länge.


Die Bündchen sollten extra weit sein, damit es schön luftig ist. Inzwischen war die Hose schon einige Male in Gebrauch und wird innig geliebt.
Kind glücklich, Mama glücklich - was will man mehr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Verlinkt bei Kiddikram, Made4boys

Liebe Grüße,

Nicole

Keine Kommentare: