Donnerstag, 28. Januar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 3 ღ

1 . Wonach riecht deine Kindheit?

nach Moosseife, nach frisch gemähtem Rasen, nach eingekochten Schweinekartoffeln. Komisch, wenn ich über diese Frage nachdenke , fallen mir in erster Linie aus frühester Kindheit ein.Und den ein oder anderen Duft würde ich gern mal wieder riechen.

2. Was findest du an dir selbst banal?

Banal? Schwierige Frage. Banal ist vielleicht, dass ich es nicht leiden kann, wenn jemand eine Zeitschrift vor mir liest, obwohl ich sie mir gekauft habe. Ich mag sie gern zuerst durchblättern.

3. Welcher Tag der Woche ist dir der liebste?

Freitag.
Wenn ich nach Hause komme, sind meine Männer schon da, und wir trinken zusammen Kaffee und das Wochenende beginnt.


Gefragt hat http://kruemelmonsterag.blogspot.com/. Wie ich die Grafik hinbekomme muss ich noch einmal ausprobieren.

Keine Kommentare: