Freitag, 1. Januar 2010

Ein tolles neues Jahr

...wünsche ich euch. Mit viel Zeit für euer Hobby und natürlich viel Gesundheit.

Heute waren meine Eltern und Geschwister zum Neujahrskaffee bei uns. Ein jeder hat als Glücksbringer für das neue Jahr folgendes bekommen:



Das Schweinchchen gab es zum Jahresende bei einer bekannten Drogeriekette. Die Teebüchlein sind recht spontan heute Vormittag entstanden. Die Anleitung habe ich bei Stickzeit gefunden. Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung!

Mir gefallen sie richtig gut. Wie sie bei den EmpfängerInnen angekommen sind, kann ich nicht richtig einschätzen, denke aber doch, dass sie sich gefreut haben.

Liebe Grüße,

Nicole

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

also ich fand das mit dem Teebüchlein ne gute Idee, habs auch fast schon leer!!