Samstag, 11. Dezember 2010

Gewonnen Teil 1

Gewonnen habe ich im vergangenen Monat bei Frau Wo aus Po. Bereits in der letzten Woche kam dann mein Gewinn an, dessen Inhalt mir vorher nicht bekannt war.
Ich habe mich riesig gefreut, aber schaut selbst:


Merinowolle (600 m/100g) in richtig schönen bunten Farben, ein Schafanhänger mit lieben Grüßen, ein Säckchen mit Lavendelblüten und Gummibärchen, die der Zwerg sich gemopst hat.
Vielen lieben Dank Frau Wo aus Po für das tolle Paket!
Jetzt streichle ich die Wolle immer wieder und bin am Überlegen was aus ihr werden wird. Für Tipps bin ich immer offen.

Dann habe ich diese Woche noch einmal gewonnen, darüber wird berichtet wenn ich den Gewinn zeigen kann :-)

1 Kommentar:

perlendiva hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn! Herzlichen Glühstrumpf! Bin mal gespannt, was du asu der Wolle machst. Ich würde für mustermäßig zurückhaltenes Dreiecktüchlein plädieren ;-)