Freitag, 24. Dezember 2010

Never ending Story

Wir haben in diesem Jahr in der Familie beschlossen nicht mehr jedem etwas zu Weihnachten zu schenken, sondern zu wichteln. Ich habe einen meiner beiden Schwager gezogen. Er frgate schon im Frühjahr ob ich ihm nicht mal Socken stricken könnte. Das war dann meine Idee zum Wichteln. Seitdem fragt er immer wieder nach, und ich vertröste ihn auf die Zeit nach Weihnachten... Mit Größe 44/45 war das für mich eine nicht enden wollende Sache. Ich hoffe, die Socken gefallen und passen...

Wolle: Lana Grossa Meilenweit 6fach Multi Jacquard Farbe703
NS: 3,0
Verbrauch: 85 g
Muster: 3 rechts, 1 links, Herzchenferse, Bandspitze

1 Kommentar:

perlendiva hat gesagt…

Schön, dass sie noch fertig geworden sind. Aber mit 6fach Wolle ist auch Gr. 44 nicht mehr ganz so schrecklich ;-)

Und passen und gefallen sie nun?

Ciao