Freitag, 24. Dezember 2010

Gewonnen Teil 2 und erstes Weihnachtsgeschenk

Ich hatte ja bereits im letzten Post angekündigt, dass ich noch etwas gewonnen habe. Und zwar bei der Adventsverlosung von Nicole. Der Brief kam schon vor einigen Tagen bei mir an.

Eine Hülle für die Wärmflsche, ein Täschchen für Kleinigkeiten und ein Schlüsselanhänger um den ich noch mit meinem Zwerg disskutieren muss. Ich danke dir für die tollen Sachen.

Schon einen Tag eher kam ein Brief von der Perlendiva. Wir haben es nicht geschafft uns noch vor Weihnachten zu treffen, so dass wir die Post um Hilfe gebeten haben. Der Brief konnte leider nicht bis heute warten :-) DerInhalt war der Hammer!

Sooooooooooooo schöne Sockenwolle. Es gibt auch schon konkrete Pläne meinersteits dafür :-) Außerdem noch 4 tolle Maschenmakierer und wirklich schöne Buchstabensticker.
Vielen lieben Dank auch an dich dafür.

Keine Kommentare: