Donnerstag, 27. Januar 2011

Geheimnisse und Wollzuwachs

Schon Mitte Januar hab ich mir bei FrauOlle vom Wollfarbenwald ein Geburtstagscgeschenk gegönnt:

von links nach rechts: Orangenhain, Sahnebeerentraum, Schneeweißchen - Rosenrot, Heidelbeershake

Das Schneeweißchen - Rosenrot wird sicher für den Mystery KAL von Regina Satta verwendet werden, der morgen startet.

Ein anderer Mystery KAL läuft bereits, bei dem hinke ich etwas hinterher... Es ist der Winterdream Cables. Da kann ich bisher nur ein Anstrickbild zeigen:

Ich stricke mit der Fortissima Shadow Color, NS 2,5 100er Rundstricknadel

Außerdem kann ich noch ein Bild zeigen, zu dem ich noch nichts sagen darf, da auch dies ein Gehiemnis ist. Was das wohl werden könnte? Das Bild ist etwas unscharf - aber es ist ja eh noch geheim :-)


1 Kommentar:

Fusselline hat gesagt…

Du hast recht, ich bin komischerweise schon bei Samstag... Natürlich läuft die Verlosung noch bis morgen! Du darfst natürlich noch mitmachen :-) Danke für den Hinweis!!!

LG Fusselline