Montag, 1. Oktober 2012

Lebensmittel sind zum essen da...

... und nicht zum Spielen. Selbst habe ich den Satz in meiner Kindheit immer wieder gehört und auch dem Großen ist dieser Satz geläufig wenn so gar keine Ordnung am Essenstisch eintreten will.

Gestern jedoch war es ausdrücklich erlaubt mit Lebensmitteln zu spielen.
Der liebste Mann der Welt war mit den beiden Mäusen spazieren und ich hatte so die Zeit mit dem Großen zu basteln. Für heute wurde noch eine Karte zum Geburtstag seines Freundes und dessen Schwester benötigt. So haben wir Äpfel zerschnitten (eine Idee aus dem WWW) und Kartoffeln zerschnitten und mit Motiven versehen. Herausgekommen sind jede Menge Karten und einzelne Motive, die wir in den nächsten Tagen für ein anderes Projekt verwenden wollen. Vincent hat sogar schon Weihnachtskarten gedruckt :-)
Hier mal ein Blick auf unsere gemeinsamen Werke:
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht etwas ganz allein mit dem Großen zu machen. Mein Mann hatte auch Spaß mit den beiden Kleinen, so dass es jetzt häufiger solche Gelegenheiten geben wird.




1 Kommentar:

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hey! Danke für deinen Kommentar!

Danke auch für den Hinweis! Das wird im Wettbewerb geändert. Das hatte ich mir auch eigentlich vorab fest vorgenommen, es aber bei all dem Trubel vergessen. facebook SOLL keine Pflicht sein. =) es geht auch ohne =) LG Mari