Montag, 5. Mai 2014

My Kid wears

Der Kleiderschrank der kleinen Maus ist voller rosa Kram, beinhaltet aber kaum bequeme Hosen. Der Kleiderschrank vom kleinen Zwerg beinhaltet zwar mehr bequeme Hosen, aber alle seeehr langweilig. Also habe ich mal wieder meinen Lieblingsschnitt rausgekramt und eine neue Hose genäht. Gleich am nächsten Morgen begann das grosse Streiten. Heute hat die kleine Maus die Hose an, aber genausogut kann es sein dass der kleine Zwerg sie nach dem Mittagsschlaf anzieht. Sie passt beiden und ist geschlechtsneutral. Besonders die große Tasche ist heiß begehrt. Eine weitere Hose ist zugeschnitten...
Schnitt: Räuberlein
Gr. 86
Stoff: Sweat von Hilco

Und ab damit zu Fräulein Rohmilch. Und weil es etwas für Kinder und Mädels ist, besuchen wir noch weitere Linkpartys.

Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar:

zauberschön hat gesagt…

schicke Hose, hab den Schnitt auch selbst in gr. 110 noch toll anzusehen! Und eben sehr bequem!
LG Nadine