Montag, 16. Februar 2015

My kid wears #7

Beziehungsweise mein erstes mkw 2015.

3,5 Wochen lang war die Familie nun krank. Meistens einer nach dem anderen, in der letzten Woche dann die beiden kleinen Zwerge zeitgleich. Zweimal 40 Fieber - da kommt man als Eltern sehr schnell an seine Grenzen. Vieles blieb liegen. Heute nun starten wir einen ersten Versuch wieder in den Alltag zu finden. Hoffen wir das Beste.

Die beiden Kleinen haben immer mehr genähte Teile im Schrank.

Heute ging es mit Teddy und Hase (Montags ist Spielzeugtag in der Kita) und folgenden Outfits los.

Die Prinzessin hatte sich einen Lieblingsstoff ausgesucht, der schon seit letztem Sommer hier liegt. Und der Prinz hatte das Glück, dass ich von der Nachbarin ein Stück Feuerwehrstoff geschenkt bekam. Ich habe das Shirt dann geteilt und mit rotem Jersey kombiniert und wirklich jeden Zentimeter des Feuerwehrstoffes verwendet. Das es sich wieder um meinen Lieblingsschnitt handelt, kann das Shirt mal so rum und mal andersrum getragen werden.

Ich wünsche euch eine gute Woche und allen Kranken baldige Genesung.

Liebe Grüße,
Nicole

Schnitt Prinz: Onno in 98
Schnitt Prinzessin: HoodHoodie in 98/104

verlinkt bei: made4boys, kiddikram, meitlisache, Mkw


1 Kommentar:

zauberschön hat gesagt…

Schöne Stöffchen sind das, und die Schnitte sehen auch sehr gut aus
Liebe Grüße
Nadine